header

Lauchröden Sonntag 07.08.88

Liebe Eltern!

Vielen Dank für euren Brief, den ich gestern bekommen habe und gleich beantworten will, da ich gerade mal wieder Zeit finde. Dass du Urlaub hast jetzt endlich, freut mich für dich und dass der Arzt sein ok gegeben hat. Meinem Zahn geht es gut und auch so geht alles klar und läuft.

Weiterlesen ...

Lauchröden Mittwoch 10.08.1988

Liebe Mutti!

Heute zu deinem Ehrentag möchte dir ganz lieb dein großer Sohn gratulieren. Ich hoffe du wirst dich über diesen Kartengruß freuen, auch wenn ich nicht da bin, weil es mir nicht möglich ist. Doch nächstes Jahr um diese Zeit und zu diesem Tag werde ich zuhause sein und mit Dir feiern. Ich hoffe auch du hast schönes Wetter im Garten und die ganze Verwandtschaft trifft ein!

so, das soll’s auch schon von mir gewesen sein, mit diesem Gruß an dich

tschau Thomas

Lauchröden Samstag 20.08.1988

Liebe Eltern!

Herzliche Grüße von mir, ich will nach einer Woche mal was von mir hören lassen, wie es mir geht. Denn heute ist nun wieder Samstag und ich finde mal wieder Zeit dafür. Mit der Bahn bin ich gut auf dem Bahnhof angekommen, doch der Zug ist erst gegen 0:15 Uhr abgefahren, weil der 2. Teil des Zuges irgendwo noch auf der Strecke war.

Weiterlesen ...