header

Lauchröden Samstag 20.02.1988

Liebe Eltern!

Erst mal recht herzlichen Dank für das Paket,das am Dienstag hier ankam und mit dem, was als Inhalt dabei war. Dass ich von euch noch keine Post habe wundert mich etwas, weil ihr doch sonst immer gleich schreibt! Mir selbst geht es gut und das Wetter ist auch einigermaßen, so dass man es sich gefallen lässt.

Weiterlesen ...

Lauchröden Montag 15.02.1988

Liebe Eltern!

Heute ist nun schon eine Woche her, dass ich mal wieder zuhause war. Ich selber bin gut hier angekommen. Im Lazarett in Gotha hat es auch nichts Neues gegeben, neue Creme und Tabletten gegen Juckreiz sowie bis zum 27.2. Befreiung von schweißtreibender Tätigkeit. Das ist aber nur wegen der Kontrolle, die ab heute bis zum Sonntag bei uns im Abschnitt Süd ist. Deswegen komme ich auch jetzt erst dazu euch zu schreiben.

Weiterlesen ...