header

Lauchröden Dienstag 04.10.88 322+h

Liebe Eltern!

So, ich will nun endlich mal was von mir hören lassen, nachdem ich fast über eine Woche schön wieder hier bin und meinen Dienst mache. Zurzeit habe ich Schwierigkeiten mich unterzuordnen, denn ich bin mal wieder das schwarze Schaf der Kompanie. Denn letzte Woche war Parteiversammlung und da ist mir wieder mal vorgehalten wurden, warum ich noch nicht auf der FÜSt bin.

Weiterlesen ...

Lauchröden Samstag 15.10.88

Lieber Vater!

Vielen Dank für deinen Brief, der schon eine Weile zurück liegt. Doch ich finde jetzt erst Zeit, dafür dir darauf zu antworten.

Du schreibst in deinem Brief, dass du am Anfang deiner Dienstzeit auch Probleme hattest mit Unterordnen, doch ich bin schon über 1 Jahr hier auf der Einheit und gerade jetzt treten Probleme auf. Doch du kannst dich beruhigen Vater, ich habe jetzt 2 Gänge zurück geschaltet und mir gesagt, lass es laufen wie es jetzt ist und lass dir nicht immer was vor die Füße werfen, worüber du dich aufregst!

Weiterlesen ...