header

Lauchröden Freitag 09.09.88 347+h


So, ich will nun mal was von mir hören lassen, nachdem ich heute eure Karte erhalten habe. Und ich noch etwas Zeit habe, bis ich zum Dienst muss heute. Ich hoffe ja dass mein Paket nun langsam angekommen ist, denn von meinem Vorrat an Unterwäsche, Strümpfen und Kragenbinden nimmt langsam ab. Geld braucht ihr mir nicht zu schicken, da habe ich noch genug, zumal ich ja in 14 Tagen um diese Zeit schon lange zuhause bin wieder mal.

Weiterlesen ...

Lauchröden Sonntag 18.09.88 338+h

Liebe Eltern !

Vielen Dank für euren Brief, über den ich mich wie immer sehr gefreut habe und natürlich über das Paket, das gestern ankam. Bin gleich duschen gegangen, um mir frische Wäsche anzuziehen. Sonst geht es mir recht gut hier und ich bin fast jeden Tag draußen, nicht zum trinken, sondern um jemanden zu besuchen.

Weiterlesen ...