header

Lauchröden Dienstag 24.01.89

Liebe Eltern!

Vielen Dank für euren Brief, den ich heute Abend erhielt; ich ziemlich erschrocken bin was drinnen stand! Ich hoffe, Jörg macht jetzt keine Dummheiten, nur weil er nicht arbeiten kann, obwohl er sich ja darauf gefreut hat! Ich kann mir vorstellen, wie es ihm geht, nachdem er sowas erfahren hat, obwohl er doch alles gemacht hat, was die Ärzte ihm gesagt haben. Da müsst ihr euch mehr um ihm kümmern, in der Zeit, wenn ihr zuhause seid. Wenn ich im Februar auf Urlaub, bin ich sowie so die meiste Zeit nicht zuhause, denn ich

Weiterlesen ...

Lauchröden Montag 02.01.89

Liebe Eltern!

So, ich will euch gleich im neuen Jahr schreiben, damit ihr wisst wie ich in das Jahr 1989 gekommen bin. Hier selber bin ich gut angekommen, nachdem wir uns alle in Leipzig getroffen haben. Doch sind wir nicht in die Nachtbar reingekommen. Warum brauch ich jetzt nicht erst sagen*

Weiterlesen ...