header

Lauchröden Mittwoch 10.05.89

Vielen Dank für eure Post die ich heute erhielt; ich hoffe, dass Mutter das mit dem Lebenslauf noch schafft, bevor sie in die UdSSR fährt.

Dass der Geburtstag schön war, freut mich für euch und dass es allen gefallen hat.

Wegen übernachten, da wird das Wetter wohl schon warm genug sein, denn bei uns sind es Nachttemperaturen teilweise bis zu 12 Grad +.

Weiterlesen ...

Lauchröden Mittwoch 25.05.89

Hallo ihr Zwei zuhause!

Ich will Euch gleich schreiben, dass ihr auch wisst, dass ich gut angekommen bin. Die Zugfahrt selber ging ziemlich schnell, außer dass ich in Eisenach fast vergessen habe auszusteigen, aber zum Glück bin ich früh genug erwacht, bevor er wieder losfuhr! *

Auf der Einheit war ich dann 3:30 Uhr, denn zum Glück hatten wir ein Taxi bekommen, so konnte ich noch bis 9:45Uhr schlafen.

Weiterlesen ...