header

Perleberg 14.12.1986

Servus Ihr Dresdner!

Seid herzlich von eurem Sohn gegrüßt, so weit geht es mir gut.
Euer Paket mit dem Stollen ist angekommen, schönen Dank.
Habe euch auch ein Paket zukommen lassen, Inhalt: Wäsche.
Nun ist jetzt schon der 14.12.1986 und bald komme ich auf Urlaub, nun bin ich schon fast 2 Monate in Perleberg, Zeit vergeht sehr schnell.
Gestern hatte ich wieder Ausgang und das wurde eine tödliche Ziehung, gegen 9 Uhr waren wir wieder in der U-Schule und haben uns in der Einheit zurück gemeldet.
Wir waren erst was trinken und sind dann mit auf das LDW gegangen um dort weiter zu quatschen.
Am nächsten Tag hatte ich dann einen schweren Kopf, aber jetzt geht’s mir schon besser und schreib Euch einen Brief.
Gestern gab es bei uns auch den ersten Schnee, aber er blieb nicht liegen.

So das war es für heute, seid gegrüßt    Thomas