header

Perleberg 20.1.1987

Hallo ihr zwei zu Hause!

Erst mal herzlichem Danke für euren Brief. Habe mich sehr darüber gefreut über die Geburtstagsgrüße von Euch. Mit der Kälte geht es hier oben eigentlich, nur früh und abends ist es noch sehr kalt. Seit Montag haben wir wieder Außenausbildung, sind eingesetzt zum Kohle #  Kanadische Kohle aus Eisenbahnwaggons auszuräumen. Ich selber war nicht mit draußen, da ich ja noch immer krank bin, bekomme deswegen aber auch keinen Ausgang.

Die Motorradbilder brauche ich nur zu Beweis, weil man mir hier nicht glaubt, daß ich eine Militärmaschine privat fahre. Was mich zuhause erwartet, weiß ich nicht, kannst es mir ja schreiben. Denn ich errate es nicht!
Von Jörg habe ich auch schon Post erhalten, mit Gratulation zum Geburtstag.
Meine neue Uhr habe ich auch noch nicht wieder, hoffe aber dass es nicht mehr so lange dauert mit der Reparatur.

So, ich mache jetzt Schluss, seid herzlich gegrüßt von eurem Sohn Thomas