header

Perleberg 23.1.1987

Servus ihr lieben daheim! 

Seid herzlich von mir gegrüßt aus Perleberg, habe GUvD-Dienst und schreibe Euch schnell, wenn alles schläft. Solltet ihr ja wissen, was das ist?! Bis vor kurzem habe ich Urlaubsbuch geschrieben, steht ja nun fest, wann ich auf Urlaub komme:6.2.1987 12 Uhr – 10.2.1987 7 Uhr

Ist also nicht lange – Kurzurlaub. Könnt ja gleich was ausmachen mit der Fam. Karbinskys. Mein Vorschlag wäre der 7.2. gemeinsames Abendbrot und man kann sich unterhalten. Könnt mir ja schreiben, ob es so am besten ist.
Kommen wir zu meiner Prüfung, beide habe ich bestanden:

GZA 80 mit 2
GML mit 3

Habe also das Ziel erreicht, das ich wollte; in GML hätte ich auch eine 2 bekommen können, es lag an mir, so weit verlief die Prüfung recht gut.
Das Wetter ist bei uns auch jetzt besser geworden, es ist nicht mehr so kalt. Aber Frühsport fällt meistens immer noch aus, noch bin ich ja krankgeschrieben, da es nicht besser wird.
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid bei bester Gesundheit. Was macht Jörg so? Ich hoffe, er vergnügt sich bei dem Wetter und geht mal rodeln.

Seid herzlich von eurem Prüfling und Sohn Thomas gegrüßt