header

Lauchröden Freitag 03.06.1988

Hallo Family!

Ich schreib euch, weil ich gerade mal Zeit dafür finde. Meinen letzten Brief habt ihr ja bestimmt erhalten. Mir selbst geht es gut, gestern hatte ich auch mal wieder Zeit etwas Freizeit zu machen. Genauer gesagt, keinen Dienst gehabt. Und jetzt habe ich erst mal wieder bis morgen Dienst. Ich kann nur sagen: zum Glück, denn ich musste vorhin kurzfristig raus und es hatte mich total erwischt mit dem Wetter. Denn seit heute regnet es ununterbrochen hier bei uns und es scheint nicht aufzuhören wollen. Bei euch scheint es ja auch nicht besser zu sein laut Wetterbericht im Fernsehen.

Meine Prüfung zum Führen im bestimmten Bereich, die ich vorher nicht bestanden habe, habe ich jetzt geschafft. Ich wollte es diesmal unbedingt, denn man hat mir ab September meine alte Dienststellung wieder angeboten! Und sowas lass ich mir nicht nehmen, aber ich lass alles rankommen. Denn ich war 2 Tage hier und musste gleich vor die Parteileitung. Genaueres erzähle ich euch, wenn ich zuhause bin. Denn es lässt sich nicht so leicht erklären warum!

Ich hoffe meinem Motorrad geht es gut, ist es zufällig schon fertig? Wenn ja, was hat es gekostet? Ach ja , das wichtigste ist, ihr müsst mir mal 200 Mark schicken. Denn mein Geld ist fast alle und bis zum 15.6. sind es noch ein paar Tage.

Ich hoffe, euch geht es gut und es ist alles in Ordnung zuhause.

So, ich mache jetzt Schluss und lasst mal was von euch hören, was ihr so macht.

Tschau Thomas