header

Lauchröden Mittwoch 29.06.1988 419+h

Liebe Eltern!

Vielen Danke für euren schnellen Brief, den ich erhielt am Montag. Heute ist auch das Paket angekommen + Bild. Schönen Dank dafür! Damit hast du dir ja auch Wäsche gespart, weil die Post dieses schon erledigt hat. Eigentlich hatte ich da direkt nochmal Glück. Ein Problem habe ich nur; ich glaube, dass ich mein Schlüsselbund zuhause vergessen habe. Hier habe ich schon gesucht, kann es aber nicht finden. Seht bitte zu Hause mal nach, mir geht es eigentlich nur um meinen Schrank mit den Wertsachen drin!

Heute war auch wieder Parteiversammlung, dort bin ich aufgefordert worden mich zu äußern. Eigentlich lief alles gut ab, einiges scheint sich jetzt zu verbessern und auch das Verhältnis zur Kompanie. Auf alle Fälle muss ich am 11.7. die Prüfung schaffen, damit ich meinem KC auch beweisen kann, dass ich nicht nur Fehler mache. Ansonsten geht es mir recht gut hier und dasselbe hoffe ich von euch. Was macht Jörgs Fahrschule, schafft er es nun endlich, die Prüfung abzulegen?

Wie ist eigentlich das Wohngebietsfest abgelaufen bei euch, hat das Wetter mitgespielt? Ist eigentlich meine Rechnung fürs Motorrad eingetroffen oder wollen die kein Geld dafür haben?

Vater, Du könntest mir eigentlich mal einen Gefallen tun und für mich Antennenkabel besorgen, so dass ich im Urlaub die Anlage richtig aufbauen kann! Weil ich die Anlage im Schrank stehen lassen möchte, aber die Boxen auf dem Schrank! Also, wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du mir ja mal helfen. Schönen Dank im voraus von mir.

Mum, du kannst ja mal rumschauen, ob du irgendwo eine Liege siehst, wie ich sie mir kaufen will. Denn im VKU komme ich ja meistens nicht dazu, aber das weißt du ja selbst! Bloß sieh dir die Farbe gut an, sie muss dazu passen! Wenn es klappt, dann kauf sie! Denn an meinen Schrank kommst du ja.

Wie ist das Wetter bei euch so zuhause, hier spielt es ab und zu mal verrückt, sonst geht es eigentlich.

So, das soll’s auch schon gewesen sein von mir. Viel Spaß am Wochenende wünsche ich euch.

 

Tschau Thomas 

P.S Schreibt mal wieder! Fragt Jörg, ob die Kassette eingetroffen ist?

Mutter, sieh mal bei euch auf Arbeit nach der LP von Jonny Winter oder ZZTop!