header

Lauchröden Sonntag 18.09.1988 338+h

Liebe Eltern !

Vielen Dank für euren Brief, über den ich mich wie immer sehr gefreut habe und natürlich über das Paket, das gestern ankam. Bin gleich duschen gegangen, um mir frische Wäsche anzuziehen. Sonst geht es mir recht gut hier und ich bin fast jeden Tag draußen, nicht zum trinken, sondern um jemanden zu besuchen.

Aber mehr darüber zuhause. Dass Jörg da ist stört mich nicht, erst wenn sich etwas verändert!

Der Freitag bleibt versprochen, wie im letzten Brief geschrieben. Doch wann ich zuhause bin, weiß ich noch nicht genau, denn ich werde ab Montag abkommandiert bis Dienstag, Mittwoch TÜP und eventuell Do./Frei. Prüfung. Also lasse ich mich überraschen, wie es wird und wann ich zuhause bin. Das mit der Versicherung klären wir zuhause, denn sie müssen zahlen, weil es kein eigenes Verschulden war! Oder die Leute die darüber wohnen, werden gerichtlich für den Schaden aufkommen müssen. Denn sie haben den Schaden verursacht!

Simone hat mir schon mal geschrieben was wird, ich habe ihr zukommen lassen, dass sie sich überraschen lassen soll, was wird.

So, das soll’s auch schon gewesen sein von mir. Tschüss bis zum Urlaub und herzliche Grüße an Oma Tschau Thomas