header

Soldatenpost

Hier finden Sie die Briefe, die ich während meiner Grenzzeit an meine Eltern und Bruder schrieb, Privates und Dienstliches.
Nur sehr wenig davon habe ich gekürzt, da nicht alles Private ins Internet getragen werden sollte; es wurde jedoch nichts hinzugefügt oder erfunden.

Aus Gründen des Datenschutzes wurden sämtliche in den Briefen benannte Personen (dem Verfasser bekannt) , durch frei erfundene ersetzt.

Hintergrundinformationen werden verlinkt *, um sie zu erklären.

Stand: 18.07.2013 

99 Eingestellt / 99 Abgeschrieben / 99 Briefe  

P.S. da ich erst im August 1989 endlassen wurde, werde ich für die fehlende Zeit - Erklärungen mit eintragen. 

Januar 2014:
Briefe wurden entfernt und können nun in der Dokumentation/Briefe  gelesen werden.
Zugriff erfolgt über -
Briefe eines Grenzer a.D.
Anmeldung ist Pflicht!

Lesenswertes