header

Treffen Gaststätte " Alte Schmiede"

Das 6. Minitreffen der Lausitzer Kameradschaft findet am 16.07.2010 in Dresden statt.

Man sieht wir nähern uns schon der Landeshauptstadt, um auch anderen Grenzern die Möglichkeit zu geben, mal bei uns vorbei zuschauen.
Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr und findet in der Gaststätte "Alte Schmiede", Alte Meißner Landstraße 36 in 01157 Dresden, statt.


Es ist gerade auch ein Angebot für die Dresdener (da gibt es ja einige im Forum), um mal ungezwungen über die Dienstzeit zu reden.
Zur Zeit werden kommen H.R., Erwin, stoffhund1, werner klaus und modellbauer.
Wer auch noch dazustossen möchte, gibt mal bitte eine kleine Info (zwecks mehr Tische bestellen) per PN.
Übrigens wir beißen nicht und reden nur über die GT Zeit...
Das Treffen war sehr gut von stoffhund1 organisiert, schöner Biergarten, Ambiente wunderbar. Wenn es nur nicht so warm gewesen wäre. Gab aber kühles Bier.
Schön das man auch mal andere Gesichter gesehen hat, es war eine Bereicherung unserer Runde, mal auch über die Grenzsicherung an der Grünen Grenze zu reden, wir sind da sehr Berlinlastig.
DresdnerEK89 war da ein sehr guter Gesprächspartner. Ich hoffe wir sehen uns auch noch auf anderen Treffen.
Gern hätten wir auch Diensthund begrüßt, aber Dienst geht vor, übrigens wir saßen fast bis um 23 Uhr dort.


Treffpunkte

Nebenstehend eine Karte, in der Sie sehen können, wo unsere Treffen stattfinden.

Um Ihren Weg zu einem Treffpunkt anzeigen zu lassen wählen Sie den Treffpunkt aus der Liste.

From Address: To: